Montag, 27. November 2017

12. Dezember: "Extreme Startup"

Es ist normal, dass sich die Anforderungen während einem Projekt ändern. Oft, weil man erst beim Umsetzen herausfindet, wie die Kundenbedürfnisse am besten abgedeckt werden können. Manchmal aber auch, weil sich die Marktbedingungen verändern.

In diesem Workshop simulieren wir  auf spielerische Art eine Stresssituation, in welcher der Kunde uns mit ständig ändernden Anforderungen konfrontiert. Ziel ist es dem Kunde immer eine funktionierende Software anbieten zu können, welche seine Anforderungen erfüllt.

Agenda

  1. "Extreme Startup" Workshop
  2. Apero

Ort

bbv Software Services AG, Blumenrain 10, Luzern, 1. Stock

Datum

Di. 12.12.2017, 19 - 21 Uhr (Anschliessend Apero)

Mitbringen

  • Eigener netzwerkfähiger Notebook mit
    • C++ Compiler
    • cmake
    • IDE oder Editor nach Wahl
Es sind alle herzlich Willkommen die gerne mit C++ programmieren. Egal ob Anfänger oder Experte.

Anmeldung

Erfolgt über die Veranstaltung unserer Xing Gruppe C++ Usergroup Zentralschweiz, über  den Meetup Event oder über das Kontaktformular rechts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen