Donnerstag, 9. Januar 2020

14. Januar: Coding Dojo

Weil es Spass macht und wir schon lange keines mehr hatten, starten wir das sechste Jahr der C++ Usergroup Zentralschweiz mit einem Coding Dojo.
Wir möchten auch die Gelegenheit nutzen um mit euch über mögliche Themen und Ideen für das 2020 zu diskutieren. Also kommt alle "um die Zukunft der C++ Usergroup" mitzugestalten.

Agenda

  1. Einführung Coding Dojo, TDD und Pair-Programming nach Bedarf
  2. Paarweise TDD üben
  3. Präsentation und Diskussion der Vorgehen
  4. Apero

Ort

bbv Software Services AG, Blumenrain 10, Luzern, 1. Stock

Datum

Di. 14.1.2020, 19 - 21 Uhr (Anschliessend Apero)

Mitbringen

  • Eigener netzwerkfähiger Notebook mit installiertem Browser. Es ist keine IDE und C++ Toolchain nötig. Wir programmieren im Browser.
  • Spass, Mut und Enthusiasmus
Es sind alle herzlich Willkommen die gerne mit C++ programmieren. Egal ob Anfänger oder Experte auch wenn ihr TDD und/oder Pair-Programming nicht kennt.

Anmeldung

Erfolgt über die Veranstaltung unserer Xing Gruppe C++ Usergroup Zentralschweiz, über  den Meetup Event oder über das Kontaktformular rechts. 

Wir freuen uns auf dich.

Keine Kommentare:

Kommentar posten