Montag, 4. Mai 2020

Montag 11. Mai: [Online Event] Lua Integration am Beispiel VHF Simulator

Warst du auch schon in der Situation, dass du nach einer Software für einen bestimmten Zweck gesucht hast, aber nichts zufriedenstellendes gefunden hast. Mario Konrad ging es genau so, als er sich auf die Prüfung zum Short Range Certificate verbereiten wollte. Deshalb hat er kurzerhand seinen eigenen VHF Simulator geschrieben.

Nach einer kurzen Einführung, wozu ein VHF Handsprechfunkgerät mit DSC denn gut ist, wird uns Mario in dieser Präsentation seinen VHF Simulator vorstellen. Der Simulator basiert auf C++ und Qt, enthält aber einen Interpreter für die Scriptsprache Lua.

Den Link zum Online Meeting werden wir kurz vor dem Meeting verschicken!

Datum

Montag 11. Mai 2020, 19 - 21 Uhr

Anmeldung

Erfolgt über den Meetup Event oder über das Kontaktformular rechts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen