Freitag, 11. September 2020

Mo. 14.9: C++ Hackerspace

Das erste Treffen nach der Sommerpause möchten wir mal etwas anders gestalten. Wir haben keine Agenda, bzw. ihr bestimmt die Agenda.
Arbeitet ihr aktiv an einem Open Source C++ Projekt, welches ihr vorstellen möchtet? Habt ihr ein privates C++ Projekt, das ihr uns zeigen könnt? Oder habt ihr auch einfach eine Idee für ein cooles Projekt? Habt ihr privat oder bei der Arbeit eine C++ Fragestellung/Problem die ihr gerne diskutieren würdet?
Am Montag habt ihr die Gelegenheit Gleichgesinnte zu gewinnen. Wir können in kleinen Gruppen, oder alle zusammen an euren Projekten arbeiten. Wir haben Zeit zu diskutieren und wenn wir gar keine Ideen haben, können wir ein Coding Dojo machen.

Wir sind gespannt auf eure Ideen, Projekt, Fragestellungen.

Ort

bbv Software Services AG, Blumenrain 10, Luzern, 1. Stock

Datum

Mo. 14.9.2020, 19 - 21 Uhr (Anschliessend Apero)

Mitbringen

  • Eigener Rechner mit der Toolchain eurer Wahl damit wir bei Bedarf etwas hacken können.

Es sind alle herzlich Willkommen die gerne mit C++ programmieren. Egal ob Anfänger oder Experte.

Anmeldung

Erfolgt über den Meetup Event oder über das Kontaktformular rechts.  

Wir freuen uns auf dich.

Keine Kommentare:

Kommentar posten