Dienstag, 1. November 2022

Montag 14. November 2022: CMake Best Practices mit Dominik Berner

An der nächsten Usergroup dürfen wir Dominik Berner, Autor von CMake Best Practices, als Referenten begrüssen.

CMake dürfte mittlerweile den meisten C++ Programmierer*innen ein Begriff sein und auch wenn - oder gerade weil - die Dokumentation dazu sehr umfassend ist, ist es oft schwierig herauszufinden wie ein Buildsystem korrekt mit CMake konfiguriert wird.

Nach einem Inputvortrag von Dominik Berner, der einige Best Practices aufzeigt und mit einigen Mythen aufräumt werden wir noch ausreichend Zeit für Fragen und Diskussionen haben. Nutzt die Gelegenheit und bringt eure eigenen CMake-Probleme mit!

Agenda

  1. Vortrag
  2. Diskussion
  3. Apéro

Ort

bbv Software Services AG, Blumenrain 10, Luzern, 1. Stock

Datum

Montag 14.11.2022, 19 - 21 Uhr (Anschliessend Apéro)

Mitbringen

  • Eure eigenen CMake-Probleme
  • Spass, Mut und Enthusiasmus

Es sind alle herzlich Willkommen die gerne mit C++ programmieren. Egal ob Anfänger oder Experte.

Anmeldung

Erfolgt über den Meetup Event oder über das Kontaktformular auf dieser Webseite.

Wir freuen uns auf dich.


1 Kommentar:

  1. Das Kontaktformular hat nicht korrekt funktioniert. Eventuell konntet ihr die Anmeldung nicht absenden.
    Aber ihr dürft natürlich trotzdem kommen, auch wenn es mit der Anmeldung nicht geklappt hat.

    AntwortenLöschen